1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 3

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von @LpH@, 21. September 2010.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Humax S HD 3

    Ups! Wie kann das denn sein? :confused:
     
  2. meverick

    meverick Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SAT auf LG lh 5000
    Humax S HD3
    Sky komplett
    AW: Humax S HD 3

    Ich lese immer von nem kabelreceiver, ich hab nen sat. Vielleicht liegts daran?
    Ich hoffe mal, dass des teil noch mit usb und lan geht. Kennt jemand allg. das problem von humax? Is mein erster dieser marke und hab keine ahnung, wie lange so ne firmware auf sich warten lässt.
    Wär über infos dankbar!
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Hier im Kabel von Tele Columbus ist ab sofort die Version 4-2-40.0.12.4_M6.5.56_R3525. für den S HD 3 verfügbar. :winken:
     
  4. stevemax

    stevemax Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Humax S HD 3

    bei kabelbw tut sich nix...
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Rein theoretisch müsste der S HD 3 damit jetzt auch mit einer Festplatte von Sky funktionieren. Bin mal gespannt wann sie die anbieten.

    P.S.: Ich habe eben bei Sky angerufen. Die nette Dame am Telefon hat mir gesagt das die entsprechenden Festplatten im Januar automatisch an alle Kunden mit einem S HD 3 kostenlos versendet werden. Das glaube ich erst wenn ich es sehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2010
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Gehe mal ins Menü auf Service-Menü, dann System und dann Software aktualisieren.
     
  7. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax S HD 3

    Bei KMS ist das Update auch online.
    Lädt gerade :)
     
  8. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax S HD 3

    Hm, ist bei euch im Menü auch die Timerliste verschwunden?
     
  9. stevemax

    stevemax Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Humax S HD 3

    ja, da war ich drin. "Ihr Digital-Receiver hat bereits die neuste Software-Version."

    3-2-14.9.2_M6.5.56_R2293M_16
     
  10. Stadionfeger

    Stadionfeger Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD 3

    Kabelkiosk, Update ebenfalls da. Bin mal gespannt ob das stimmt mit den kostenlosen Festplatten.