1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 3

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von @LpH@, 21. September 2010.

1. digiboxer

digiboxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax S HD 3

Scheint wirklich eine Ente zu sein. Der Typ hat mir tatsächlich den S HD 3 aufgeschwatzt, obwohl ich über Sat empfange.

Konsequenz: Abo wird wohl direkt widerrufen. Habe jetzt schon einige Telefonate und eine Mail hinter mir...

2. DanyoK

DanyoK Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe jetzt zwei Humax S HD 3 Kabel Receiver zu Hause. Einen Leihreceiver von Sky und einen selbst gekauft. Jetzt wollte ich den zweiten Receiver - also den Kaufreceiver - die V13 Karte rein stecken und es kommt der Fehler 304 "Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt". Aber sie ist es. Habt Ihr ne Idee woran es liegt? Ist die V13 Karte nur für den einen Receiver freigeschaltet?

3. DanyoK

DanyoK Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

... hat sich erledigt.. Funktioniert doch... Sie war wohl doch nicht richtig eingesteckt... Entschuldigt die Störung... :)

4. smak

smak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo !
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie man den
    Täglichen Timer wieder löschen kann ?

Danke !

5. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo,

hab das hier schon einmal gefragt aber leider keine Antwort bekommen. Hab in regelmäßigen Abständen (ca. alle 3-4 Tage) für einen sekundenbruchteil Bildaussetzer mit der Meldung: wenden Sie sich bitte an den....... Den Rest kann ich leider nicht lesen da dann das Bild wieder da ist. Signalwerte sind konstant gut (Stärke: 74% Qualität 100%). Betroffen bisher: alle Sky Sender + eben auch bei Pro7. Mit dem internen Plasma Tuner trat dies 1 Jahr lang nicht auf. Erst seit ich die Humax Box habe. Ist das bei euch auch so?
    Gruss

6. smak

smak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo !
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie man den
    Täglichen Timer wieder löschen kann ?

Hier mal ein Update.
    Den Täglichen Timer kann man nicht löschen,hier hilft nur zurücksetzen auf Werkseinstellung.
    Laut Sky Service gehts nicht anders.

7. elektro1711

elektro1711 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich habe einen digitalen Kabelanschluss von Tele Columbus mit einem Receiver und einer Smartcard von TC auf der mein Sky-Abo aufgeschalten ist. Der Receiver hat das Verschlüsselungssystem NDS. Wäre der Humax S HD 3 geeignet, die Smartcard von TC mit den Sky-Programmen zu entschlüsseln.

MfG

8. meierfr

meierfr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

der humax shd3 läuft nur mit der v13 card von sky. du kannst aber dein basic paket-von TC auf die v13 schalten lassen. funktioniert ,bis auf sixx hd .sixx in hd bekommen sie irgendwie nicht auf die reihe

9. seufz

seufz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG

HAllo,
    kann ich mir auf den Humax S HD 3 von Sky das digitale Signal von der KDG aufschalten lassen?
    Gruß seufz

10. tommie63

tommie63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja kannst Du, habe ich jetzt gerade hinter mir. Ich habe das Gerät heute auch bekommen und brauchte ne weile bis alles läuft. Rufe die Service Hotline an von KD 0800-6649403: halte Smartcard Nr. und Receiver Nummer bereit. Dann dauert es keine 5 Minuten.

So eine Frage noch an die die dieses Gerät auch haben. Ich habe da ein Tonproblem (hab den Thread überflogen und konnte aber nichts dazu finden) mit dem Receiver.
    Ich habe Tonaussetzer.Wenn Audio auf automatisch steht dann sind sie horrend, stehts auf Dolby dann sind sie sporadisch.Aber mehr als nur nervig.Sind zwar immer nur Bruchteile von Sek.aber eben vorhanden. Hat einer das Problem gehabt? Wo könnte ich da was unternehmen? Danke schon mal. Es betrifft im übrigen alle Kanäle also sowohl die von Sky als auch die von KD.