1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 3

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von @LpH@, 21. September 2010.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Humax S HD 3

    Die gibt es nur bei Sky und kostet € 99.
     
  2. IceBlue

    IceBlue Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax S HD 3

    na da kann ich ja lange suchen...

    danke!
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Die Platte hat zwar nur 160 GB, funktioniert aber prima. Habe den Kauf nicht bereut.
     
  4. todde65

    todde65 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Humax S HD 3

    Moin Leute,

    sagt mal, habt Ihr das Problem auch:
    Alle 2 - 3 Tage kann ich meinen S HD 3 nicht aus seinem Standby holen. Soll heissen, ich mache ihn normal abends gegen 23.00 Uhr aus und will ihn am nächsten Abend gegen 18.00 Uhr mit der FB wieder anschalten. Es tut sich allerdings nichts ... er "wacht" nicht auf. Hier hilft dann nur Stecker ziehen und wieder rein. Dann gehts ... hm, finde ich schon ein wenig merkwürdig. Der Receiver ist so eingestellt, dass er sich beim Abschalten immer im Stromsparmodus befindet. Kann das damit zu tun haben ? Hat das einer von Euch evtl auch ? Und noch besser ... vielleicht eine Lösung ?

    Freundliche Grüße
    todde65
     
  5. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Humax S HD 3

    Gibt es eigentlich immer noch keine Information ob der S HD 3 von KD zertifiziert wird?
    Ich möchte mir nämlich unbedingt KD Home zulegen, aber dafür brauch man ja CI+ Modul bzw. eine D02 Smartcard. :eek:

    Das ist sowas von nervig! Habe bei Sky auch schon probiert den Vorgänger vom S HD 3 zu bekommen, aber den rücken die nicht raus :wüt:
     
  6. IS1968

    IS1968 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    HUMAX S HD3 - Frage zur Timeraufnahme

    Hallo,

    Wird bei einer Timer-Aufnahme immer automatisch auf der externen Festplatte (wenn man eine hat) aufgenommen,
    oder kann man wählen, wenn man auf ein per Scart angeschlossenes Gerät aufzeichnen möchte ?

    Ich bin am überlegen mir den HD-Kabelreceiver mit Festplatte von Sky zu bestellen.
    Allerdings möchte ich SD-Sendungen auf meinen HDD/DVD Recorder am Scart-Anschluss aufnehmen.
    Weil so gross ist die Festplatte ja auch nicht, besonders für HD-Aufnahmnen.

    IS1968
     
  7. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax S HD 3

    Hallo !

    Seit kurzen verwende ich den Humax S HD 3 für meine Aufnahmen,DVD Recorder ist ein Panasonic DMR-EH 65.
    Nun musste ich aber feststellen das sich in jeder gebrannten DVD im oberen Rand eine kleine Strichellinie befindet wohleine Signallinie( WSS ),diese sieht man am TV nicht jedoch wenn ich mir die DVD am Computer ansehe
    ist sie sehr störend.
    Auch stört Sie wenn ich mir Filme in mp4 umwandeln möchte und da eigentlich ganz besonders.
    Vorher hatte ich einen Technisat PR-K für meine Aufnahmen da gab es das Problem nicht.
    Kennt jemand das Problem und wie löse ich es.

    Brauche euren Rat.Und bedanke mich schon mal.

    Update

    Hier mal ein Beispielbild

    http://s7.directupload.net/file/d/2523/6cmhxccp_jpg.htm


    smak
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
  8. Zonk

    Zonk Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 C, AC Light
    AW: Humax S HD 3

    In den SKY FAQs habe ich gelesen dass nur bei SKY Sendern eine Serienaufnahme moeglich ist. Bedeutet das tatsaechlich, dass ich den Receiver nicht programmieren kann, um z.B. jede Woche Montags von 20-21 Uhr RTL aufzunehmen? Das kann ich gar nicht glauben... :rolleyes:
     
  9. sheridan1408

    sheridan1408 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD 3

    Nein das heißt es nicht, die sky serienaufnahme funktioniert tatsächlich nur auf sky sendern, einmal zb supernatural als serie programmiert, wird jede weiter folge automatisch, sofern jede folge aufnehmen programmiert wurde, aufgenommen. Bei allen anderen sendern müssen serien über den EPG oder manuell programmiert werden.
     
  10. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Humax S HD 3

    Hallo, bin im KabelBW-Netz und interessiere mich auch für den sky+ Receiver.
    Ich habe momentan einen Humax HD 1000 C im Einsatz als Leihreceiver von sky.
    Nun meine Frage: Beginnt meine Vertragslaufzeit von neuem, wenn ich den 1000 C durch den sky+ Receiver bei sky ersetzen lassen würde? Oder kann ich bedenkenlos bei denen anrufen und sagen, daß ich den Austausch vornehmen möchte? Lohnt sich der Austausch von der Bildqualität und Umschaltzeiten her?

    Grüße und Danke!