1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 3

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von @LpH@, 21. September 2010.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Humax S HD 3

    Die Tele Columbus verwendet ein anderes NDS, aber das gehört hier nicht hin. Ist ja auch egal.

    DHL trägt ja angeblich auch am Sonntag noch Pakete aus. Bin mal gespannt es sie morgen kommt.
     
  2. Fotoandreas

    Fotoandreas Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD 3

    Ich habe bis jetzt den Humax PR -HD 2000C für Kabel und eine D02 Karte.
    Wenn ich auf den S HD 3 für Kabel umsteigen will, geht dann meine D 02 noch auf der sky HD und Kabel Digital Home HD (von Kabel Deutschland) laufen?
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Nein. Du brauchst dann die G02 für NDS.
     
  4. voodookai

    voodookai Guest

    AW: Humax S HD 3

    Hat die Kiste also wirklich noch einen zweiten Tuner? Oder klappt das nur bei Sendern die auf dem gleichen Transponder liegen?
     
  5. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax S HD 3

    Die Rabatte bleiben bestehen. Aber nur für die 12 Monate ab Start des Supersportpakets. Also bei mir vom 09.09 für 12 Monate.
    Der Vertrag würde ab jetzt für 1 Jahr verlängert.
    Also zahle ich von September bis Dezember '11 den Vollpreis.

    Dazu die 99 EUR "Aktivierungsgebühr"... Dat lohnt sich für mich nicht...
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Heute kam ein persönlich adressierter Werbebrief für die Festlatte von Sky.

    [​IMG]
     
  7. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax S HD 3


    Das sehe ich genauso.
    Dann hat man bei Auslaufen des Vertrages auch kein "Druckmittel" gegen Sky, dass man den gleichen guten Preis ein weiteres Jahr kriegt.
    Also nehme ich weiterhin mit meinem DVD-Recorder auf, der tuts genauso :cool:
     
  8. spreeloewe

    spreeloewe Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD 3

    Diesen Brief habe ich auch erhalten.

    Nur die HDD brauche ich nicht, denn ich habe den HD-Receiver mit größerer eingebauter Festplatte von KD mit 4 Tuner!
    Es sind noch einige Macken am Gerät vorhanden, aber die Softwareaktualisierung wird diese wohl aktualisieren (Die Macken:D):confused:

    Da ist das Sky-Angebot mir zu mager.

    Der Sky-Receiver schlummert jetzt in seiner Verpackung, denn die Aufschaltung von Sky auf die G09 SmartCard von KD erfolgte problemlos und die Aufnahmen funzen auch bei SKY.
     
  9. spreeloewe

    spreeloewe Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax S HD 3

    Lass dir von KD den SAGEM RCI88-320 KDG schicken und lasse dir die Sky-Programme auf die mitgelieferte G09 von KDG freischalten.

    Die D02 Karte wird nach Aktivierung der G09 von KDG bzw. Sky gesperrt, da die Pakete unverändert auf die neue Smartcard gebucht werden..

    Und der Sagem läuft auch mit der G02.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax S HD 3

    Viel Spaß mit dem Schrotthaufen von KD (sorry).
    Lies dir vorher lieber im kdgforum die Macken von diesem Gerät durch