1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 3

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von @LpH@, 21. September 2010.

1. elekriker2005

elekriker2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Humax S HD 3

Hallo,
    so ich habe eben mit einem Mitarbeiter aus der Sky Technikabteilung gesprochen. Er sagt mir, die HDDs werden ab mitte Januar verfügbar sein. Man kann damit alle Sender aufnehmen, es ist keine Begrenzung auf Sky Sender usw. vorhanden. Auch zeitlich gibt es keine Begrenzung. Nur 2 Dinge gehen wohl nicht: Aufnahme von Sky Select und die Filme/Sendungen können nur über den Reciver abgespielt werden.
    Da ich jedoch den HD3 noch nicht habe kann ich die HDD auch noch nicht vorbestellen (für den Fall dass ich einen anderen Reciever kriegen sollte) Allerdings soll der Preis/Aktivierung der Platte nochmal 99 Euro kosten?! Er war sich aber nicht ganz sicher. Wobei wenn ich bei Sky auf Sky+ gehe kann ich Sky+ zum Preis von 149 Euro bestellen (HD-Reciever+HDD)
    Mal sehen, sobald der HD3 da ist und funktioniert wie er soll werden ich die HDD ordern.

Gruß -elektriker-

2. meverick

meverick Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SAT auf LG lh 5000
    Humax S HD3
    Sky komplett

Das is doch mal ne aussage, danke schön!
    Dann wird die firmware bis jan. bei allen restlichen verfügbar sein und bis zum märz sind die platten genackt, damit man die aufnahmen auch überall nutzen kann, sowie alle HDDs anschliessen...
    Jetzt mal wieder in ruhe abwarten ;)

3. mashiach

mashiach Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hierzu hätte ich eine Frage:

Es steht in der Bedienungsanleitung wie auch hier schon erwähnt, das es erst ab einen Update 4.XX möglich ist, über eine externe Festplatte aufzunehmen.
    Heute bekam ich die Meldung, das ich jetzt dieses Update hätte. Ich freute mich schon sehr, denn die Festplatte hatte ich schon gekauft. Leider sagt mir das Gerät, dass diese Festplatte nicht zugelassen sei. Welche wäre denn zugelassen, weis das jemand??? :confused:

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Mit der Festplatte warst Du definitiv zu voreilig, denn der S HD 3 funktioniert nur mit einer Festplatte von Sky. Das steht aber auch in der Bedienungsanleitung.

5. CleFuh

CleFuh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir (KabelBW, Ulm) ist schon wieder ein neues Update verfügbar..ich lads gerade.

6. CleFuh

CleFuh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Firmware ist jetzt: 4-2-40.0.12.4a_M6.5.56_R3525

Und die Fehlermeldung beim Starten kommt nicht mehr.

7. jiggyz

jiggyz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Softwareupdate (4.xx) jetzt auch hier in Region Heidelberg (KabelBW) verfügbar :)

jetzt fehlt nur noch die Festplatte :D

8. mashiach

mashiach Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das habe ich irgendwie überlesen, ist aber auch blöd. Da frägt man sich ja schon :(!
    Dir vielen Dank, für Deine schnelle Antwort.

9. elekriker2005

elekriker2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    so heute habe ich die Festplatte geordert. Nach langem hin und her zahle ich jetzt für die HDD 50 Euro.
    Als ich den Reciever bestellt habe, habe ich dafür 99 Euro aktivierung gezahlt. Ich habe die Dame an der Hotline darauf hingewiesen, dass ich dann ggf. auch die HDD möchte. Sie hat mir daraufhin gesagt für Bestandskunden kostet Reciever+HDD 149 Euro. Ich könne aber jederzeit die Platte dazukaufen und dann den diferenzbetrag zwischen meinen bezahlten 99 Euro und dem Set für 149 Euro bezahlen. Nach dem Anruf bei der Hotline hieß es, es sei nicht so. Die Hdd kostet 99 Euro. Auf die Nachfrage nach dem Set hieß es (nach Rückfrage), dass Set gibt es, allerdings kann man dass auch nur so bestellen. Die HDD nachzubestellen kostet 99 Euro. Ich hätte dann den Reciever zurücksenden müssen und dann das Set betsellen (eigentlich ein Witz)
    Beim zweiten Anruf hat der Mitarbeiter dann erreicht, dass mir zwar 99 Euro abgebucht werden, ich jedoch eine Gutschrift von 49 Euro erhalte (dass Programm lässt es wohl nicht anders zu) Somit war ich dann letztendlich zufrieden. Laut Aussage des Mitarbeiters geht die Platte (sofort) in den Versand. Er wusste nichts von Lieferschwierigkeiten.

Gruß -elektriker-

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt. ;)