1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 3 - wie Nagravision?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von industriegigant, 14. Oktober 2010.

  1. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Humax S HD 3 - wie Nagravision?

    Als ich gemailt habe ich möchte meine alte Premiere - Karte mit der Nr. 123usw. weiterbenutzen haben sie zurückgemailt dass die Karte mit der Nr. 123usw. wieder freigeschaltet wird (war zwar nie abgeschaltet aber egal).

    In meinem KC ist auch die Nummer dieser alten Karte in meinen Zugangsdaten verzeichnet. Ich gehe also jetzt erstmal davon aus dass die Nagra - Karte wieterlaufen wird. :winken:

    Na ja und ein Zweitabo aufs Auge drücken ist vielleicht doch etwas weit hergeholt. Wo soll denn die Grundlage für das Zweitabo sein? Nur weil sie mir eine Karte schicken die ich nicht wollte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Humax S HD 3 - wie Nagravision?

    Nein, nur weil du nach der automatischen Aktivierung (wenn nicht schon geschehen), zwei funktionierende Karten hast.
    2 Karten = 2 Veträge = 2 mal voll bezahlen

    (Ausser Multiroom....)
     
  3. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax S HD 3 - wie Nagravision?

    Also: Sky schickt jemandem, der keine Smartcard bestellt hat, eine Smartcard und aktiviert diese. Wenn das reichen würde für ein Abo hätte Sky aber ganz schnell Traumabonnentenzahlen.:D

    Na ja werde aber trotzdem mal nachfragen ob ich die Karte zurückschicken soll.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Humax S HD 3 - wie Nagravision?

    Mach das, Du ersparst Dir Ärger.