1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 3 - wie Nagravision?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von industriegigant, 14. Oktober 2010.

  1. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    kenn mich ja mit Modulen und so nicht aus, daher meine Frage (mit Einleitung):

    Ich habe eine selbstgekauften Humax PR-HD 2000C und ein paar ältere SD - Receiver. Alle für Kabel, Sat habe ich nicht! Dazu eine alte Premiere - Karte, welche ich jetzt für HD Komplett freigeschaltet bekommen habe durch die Aboumstellung in die Sky-Struktur.

    Sky hat mir dann vereinbarungsgemäß einen HD Leihreceiver geschickt, aber einen S HD 3. Dazu eine andere Smartcard. Ich stellte dann fest, dass meine alte Premiere - Smartcard auf dem S HD 3 nicht funktionierte. Sky will mir den Receiver nicht gegen einen PR - HD 2000C umtauschen, lässt mich aber auf meiner alten Premiere Karte weiterschauen, damit ich auch meine alten SD - Receiver und den PR-HD 2000C weiterbenutzen kann (habe in der Wohnung mehrere Fernseher herumstehen). Erst wollte man dass ich die alte Premiere Karte zurückschicke, habe dann aber Zeter und Mordio geschrien nun lassen sie mir die Freude mit meiner alten Karte.