1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax RG 100 Probleme mit T-Online vision

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von habibi66, 12. Februar 2007.

  1. habibi66

    habibi66 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir obiges Gerät gekauft und bringe die VoD Funktion nicht zum laufen. Alles scheint richtig angeschlossen und konfiguriert zu sein (via Ethernetkabel an den Router W700V, intakte Netzwerkverbindung wird angezeigt). Sobald ich aber T-Online per Fernbedienung starte, kommt zwar noch die Meldung dass T-Online gestartet wird, nach ca. 30 sec erscheint jedoch dann die Anzeige auf einem hellen Bildschirm "This is a test page for Humax".
    Nach einem Anruf bei der hotline und der Antwort, dass ein Softwarefehler vorliegen könnte und einem Einschicken des Geräts, kam dieses nun wieder zurück, mit dem Hinweis das die aktuelle Software aufgespielt und das Gerät i.O. ist.
    Ich weiss zwar nicht, was die bei humax überhaupt gemacht haben, jedenfalls erscheint erneut der selbe Fehler.
    Frage: Hat oder hatte jemand ein ähnliches Problem? Gibt es jemanden der Vod über das Gerät erfolgreich nutzt?

    mfg habibi66
     

Diese Seite empfehlen