1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax RG 100 DVB-S PVR IP

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kaio, 1. November 2006.

  1. Kaio

    Kaio Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Humax RG 100 DVB-S PVR IP ? Ich überlege mir das Gerät zuzulegen.
    Besonders interessiert mich die WLAN Schnittstelle.
    Ist es möglich über diese Schnittstelle ins Internet zu gelangen, wie es bei manchen Händlern angepriesen wird ? Oder dient diese Schnittstele nur zum Empfang von VOD? An die technische Hotline von Humax habe ich mich bereits mehrfach gewandt. Dort bekam ich AUssagen unterschiedlicher Form. Deshalb hoffe ich auf eure Unterstützung;)
    Es interessieren mich auch Erfahrungen mit dem Festplattenrecorder und dem Empfangsteil. Also schreibt doch mal rein was euch sowohl negativ als auch positiv an dem Gerät aufgefallen ist.
     
  2. padden

    padden Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Humax RG 100 DVB-S PVR IP

    mit webmail funktion??
    was auch immer das ist.
    aber ich denke mal nicht das du damit online gehen kannst.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen