1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Receiver, Hinweis 313 Problem, Sky Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Katerakt, 23. Mai 2013.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    1 Jahr geht das 313 er Problem schon
    Humax macht kein Software update
    Sky meint dass es nur wenige Kunden betrifft und angeblcih können die meinen receiver nicht umtauschen ausser gegen ein baugleiches gerät aber es ist nicht vorgesehen das sky mein gerät gegen ein anderes nicht baugleiches Gerät tauscht, Pdr icord hd habe ich

    was sagt ihr dazu?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.597
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax Receiver, Hinweis 313 Problem, Sky Frage

    macht nichts aber irgendwer wird sicher wissen, ob man wirklich den receiver nicht tauschen kann
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.597
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax Receiver, Hinweis 313 Problem, Sky Frage

    Wenn du einen "Leihreceiver" in deinem Vertrag hast, hast du ein Recht auf Austausch. Wenn nicht, dann nicht. Dann musst du zahlen.
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Humax Receiver, Hinweis 313 Problem, Sky Frage

    Ob er das mit seinem Katerakt lesen kann?
     
  6. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax Receiver, Hinweis 313 Problem, Sky Frage

    habe leihreceiver und die meinten nein kein austaushc möglich
     
  7. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax Receiver, Hinweis 313 Problem, Sky Frage

    Ich hatte in meiner Premiere/Sky Historie bereits 2 mal defekte (Leih-)Receiver erhalten, und beide Male gab es keinerlei Probleme diese zu tauschen.

    Ich weiß natürlich nicht was du dem CCA am Telefon erzählt hast, wenn es aber genau so verworren war, wie deine Beiträge hier, dann kann ich nachvollziehen, dass er "Nein" sagte.
     
  8. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax Receiver, Hinweis 313 Problem, Sky Frage

    ne er hat gemeint, er kann es nicht weil von sky ist das nicth vorgesehen den receiver zu tauschen und ich müßte auf ein update warten und wenn humax das nicht macht, was ich ihm sagte, meinte er, ja das geht dann nicht, ist halt so
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Humax Receiver, Hinweis 313 Problem, Sky Frage

    Nur mal so, getauscht werden nur defekte Geräte!
    Einfach nur mal tauschen, etwa um einen Refresh zu machen, geht (zu recht) nicht.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.597
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax Receiver, Hinweis 313 Problem, Sky Frage

    Für einen PDR Icord wird "niemalsnicht" noch irgendein Update kommen. Beim Leihreceiver hat man bei Nicht-Funktion ein RECHT auf Austausch......aber ich vermute hier auch, das die Konstellation anders ist.
     

Diese Seite empfehlen