1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Receiver hat kein Signal mehr!!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von JohnIHI, 2. Januar 2007.

  1. JohnIHI

    JohnIHI Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    1. Also, ich habe mein Arena Abonnement seit Anfang Oktober und bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert. Aber seit gestern kann ich mit dem von Arena mitgelieferten Receiver KEIN Programm mehr empfangen. Auf jedem Programmplatz steht zar noch der Programmname jedoch erscheint die Nachricht Signalsuche auf dem TV. Signalstärke ist bei ca. 25% Qualität bei 0.

    2. Ich wohne in einem 16 Personen-Mietshaus und die Schüssel ist für alle da. Sie wird über ein Verteilersystem aufgeteilt und jeder hat eine Parallelverbindung zum LNB.

    3. Mit meinem alten Analog Receiver habe ich einen perfekten Empfang

    Woran könnte das liegen, dass der Anfangs gut funktionierende Humax-Receiver nun nicht mehr funktioniert???

    Bin ein wenig ratlos:eek:
     
  2. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Humax Receiver hat kein Signal mehr!!!

    Funktioniert denn bei den Nachbarn noch der digitale Empfang? So wüsstest du schonmal, ob es am Receiver liegt.
     
  3. JohnIHI

    JohnIHI Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Humax Receiver hat kein Signal mehr!!!

    Bei den Nachbarn, welche jetzt da sind habe ich schon nachgefragt: Von denen, welche ich angetroffen habe, nutzt keiner nen Digitalen Sat-Receiver.
     
  4. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Humax Receiver hat kein Signal mehr!!!

    Dann frag doch nach, ob du da mal testen kannst.
     
  5. JohnIHI

    JohnIHI Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Humax Receiver hat kein Signal mehr!!!

    Erst einmal danke für deine Hilfe. Ich habe den Receiver mal bei nem Bekannten getestet der tuts ohne Probleme. Der wohnt jedoch woanders, so, dass er logischerweise ein anderes System nutzt als das in unserem Haus. somit muss es an etwas anderem liegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2007

Diese Seite empfehlen