1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR8000 + Transponderwechsel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von doro, 21. Mai 2007.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Humax PVR8000 + Transponderwechsel

    Hab es mit dem erweiterten Suchlauf gelöst. 12544 ... eingegeben und auf (1) Suche gegangen, dann kamen alle Pro7-Sender, sprich Sat1, Kabel 1, Prosieben, N24 usw.. Diese dann nacheinander gespeichert (Warnhinweis auf Doppelbelegung ignoriert) und dann auf den jeweiligen Speicherplatz vor Löschen des "alten" Senders gesetzt. Vielleicht ein bißchen umständlich, aber es ging. Witzig war das trotz der alphabetischen Ordnung (OK-Taste) die neu gefundenen Sender nicht auftraten obwohl sie definitiv im Receiver gespeichert waren.
    Naja, Humax halt, wird wohl eh kein Update für PVR-8000 geben.
    Lieber neue Trauerspiele entwickeln. Ich bin aber sonst sehr zufrieden mit meinem 8000'er!:D
     
  2. Melli68

    Melli68 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    PVR8000
    Alphacrypt Modul
    Dragon Modul
    AW: Humax PVR8000 + Transponderwechsel

    Eine Frage an die Kenner hier, man kann zufällig nichts einstellen, dass ein Sender weniger platz einnimmt und das man wieder schneller aufgenommene Programme durchspulen kann oder?

    Hallo !
    Mit dem 9800 kenne ich mich nicht aus :confused:
    Am besten Du eröffnest ein Neuen Beitrag zum 9800.... Da wird Dir bestimmt geholfen....
    Gruß