1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR8000 Pin-Code

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ullrich, 6. August 2004.

  1. ullrich

    ullrich Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Humax Freunde :winken:
    Der Pin-Code für meinen Humax wurde wahrscheinlich schon mal geändert.
    Die Werkseinstellung "0000" funktioniert nämlich nicht. Wie kann ich den Code zurücksetzen, damit ich z.B. die Sendersuche benutzen kann :confused:
    Habe es mit Editor "Formula PVR" von Humax versucht, aber keine Codebearbeitung gefunden.

    Bin dankbar für jeden Tip
    Gruß Heinz
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2004
  2. Georg Windisch

    Georg Windisch Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Mayen
  3. ullrich

    ullrich Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Humax PVR8000 Pin-Code

    danke, Georg

    ich werde versuchen, an die Date heranzukommen

    Gruß Heinz
     
  4. ullrich

    ullrich Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Humax PVR8000 Pin-Code

    Lösung: habe in "Formula PVR" eine neue Datei geöffnet und diese leer gelassen und dann diese leere Datei auf den Humax PVR8000 übertragen.:)
    Jetzt konnte ich bei Bedarf den werkseitig eingestellten Pin-Code "0000" verwenden. Allerdings war eine neue Konfiguration sowie der Sendersuchlauf notwendig.
     

Diese Seite empfehlen