1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR8000 liest keine Festplatte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Brandt, 1. Dezember 2004.

  1. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax PVR8000 liest keine Festplatte

    @ WAKQM12

    Ups - kann sein, daß ich da was vertauscht habe. Ich hatte wohl die Anleitung hier aus dem Forum im Hinterkopf. Aber im Grunde genommen sind es doch die gleichen Adern des IDE-Kabel, die etwas umgetüftelt werden müssen, damit man die normale Festplattenbelegung mit dem Humaxeigenen System kombinieren kann.

    Gruß Andy
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PVR8000 liest keine Festplatte

    Und genau das ist der springende Punkt.
    Wenn die falsch belegt sind, kann es im schlimmsten Fall zu einem Defekt der HDD oder sogar zum Ausfall des Hummi führen.