1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PVR8000 ja oder nein?!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Skyscreamer, 19. Mai 2003.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.776
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    florian -was ist bei deiner überprüfung herrausgekommen.kannst du nich mal ein einen "testbericht" schreiben im bezug auf premiere(konferenz),aufnahme,handhabung usw hier rein schreiben.

    p.s. ich brauch dringend antworten zu meinen fragen.mein umzug(und damit sat) ist nicht mehr fern)

    hilfe hilfe!
     
  2. Jewerybujer1

    Jewerybujer1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Seppel74,
    habe versucht die Settings manuell einzugeben, leider ohne erfolg.Bei Aufnahme von Premierefilmen,geht der Film beim Key-wechsel flöten.Habe Alphacrypt und Original Premiere Abo.
    Ich hoffe es hilft Dir weiter.
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.776
    Punkte für Erfolge:
    213
    heist das jetzt das die konferenz über den humax nicht möglich ist,und die kanäle der formel eins nicht angeschaut werden können?
    der topfield pvr 5000 ist mir mit knap 1000€ ein wenig zu teuer!
     
  4. Jewerybujer1

    Jewerybujer1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Genau .Man kann zur Zeit nur den Konferenz Kanal bei Fußball bzw.den Superkanal bei F1 anschauen, alles andere bleibt verborgen leider.
     
  5. DD50

    DD50 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @JEWERYBUJER1

    Vorab, ich habe den Receiver nicht hatte aber die Gelegenheit in einem Media-Markt das Menue mir näher anzusehen.

    Unter "Erweiterer Sendersuche" kann neben der Frequenz, der Polarisation der Video-PID und der Audio-PIP eingegeben werden. Warum soll es nicht funktionieren - Voraussetzung ist natürlich das die Programme auch anliegen (z.B. Sonntags F1 nach 14:00 Uhr die Suche durchführen). Eine Optionswahl wie bei PREMIERE tauglichen Geräten geht natürlich nicht, jede Auswahl ein Extrasender. Beim nicht PREMIERE tauglichen PANASONIC TU-MSF 100 funktioniert es doch auch.
     
  6. Jewerybujer1

    Jewerybujer1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe diese Einstellung schon gemacht, nur leider kommt da die Meldung das die Kanäle schon vorhanden sind.
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habe mich heute auch mit dem PVR8000 befasst, sorry, aber das TEil ist ein Krüppel, es gibt für wesentlich weniger Geld bessere Receiver.
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @digitalreceiver24
    www.digitalreceiver24.de ganz schön teure seite als www.satfuchs.de <<wie wärs wenn du die seite mitpostst Humax 5300 VACI 253€ bei satfuchs und bei digitalreceiver24 299€. www.satfuchs.de die billigste sat receiver seite die ich kenne breites_
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Billig ist nicht immer preiswert.
    Wenn ich Preise so kalkuliere, daß ich im Garantiefall nicht einmal das Porto zum Hersteller bezahlen kann, dann kann ich auch keinen Service bieten. Aber kauf Du nur schön dort ein, viele sind ja auch der Meinung, daß sie mit dem Faircom Angebot gut fahren, aber egal, das gehört hier jetzt nicht hin.

    P.S.: Verlgeiche auch mal die Hyundai Preise und staune!

    <small>[ 06. Juni 2003, 01:29: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  10. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.776
    Punkte für Erfolge:
    213
    @ digitalreceiver24

    nen mir bitte einen tauglichen receiver?twin,mit festplatte in richtung topfield pvr 4000/humax pvr 8000.

    ich bracu einen neuen.