1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 9100 neue Firmware

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von PrinzWahnsinn, 27. Januar 2005.

  1. PrinzWahnsinn

    PrinzWahnsinn Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hey Leuts,

    weiss jemand von euch, ob ich nach installation des Updates nun die Filmdaten von Gerät in PC bekomme?

    Welche Software brauche ich denn dazu?

    Danke für eure Hilfe.

    Frank
     
  2. TVOLL100

    TVOLL100 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Humax PVR 9100 neue Firmware

    Hallo,

    ich muß allen hier im Forum leider mitteilen das die angebliche neue Software leider nicht die erhofften möglichkeiten einer Datenübertragung beinhaltet. Auch gibt es noch keine Software für den PVR 9100 die dieses ermöglicht. Entgegen anderer Meldungen hier im Forum.:confused:
    Das angeblich neue Update ist von 27 Okt. 04 welches ich von Humax schon nach einem Austausch in der Box hatte.
    Alle die noch die alte Soft haben bekommen natürlich einige Verbesserungen aber leider nicht das wo viele andere drauf hoffen und warten.

    Gruß
    TVOLL100
     
  3. isbut

    isbut Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    AW: Humax PVR 9100 neue Firmware

    Hallo,
    man sollte zwei Dinge auseinanderhalten:
    die neue Firmware sollte man installieren und ggf auch den Humax 9100 in den Werkszustand zurückversetzen, damit man nicht über alte gespeicherte Einstellung alte Fehler übernimmt (Habe mit Humax telefeniert, die Aussage kam von der Hotline). Macht zwar Arbeit, die Favoritenlisten neu zu bauen, klingt aber logisch. Die Firmware kommt also auf den Rekorder selbst.
    Die andere Sache ist Software, die man für einen Transfer braucht, und auf dem PC installiert wird. Da soll es evtl. in ein paar Wochen eine neue Version Software geben. Aber die hat wiederum wirklich nichts mit der Firmware zu tun. Und ob dann ein Dateitransfer zum PC ermöglicht wird, weiss nur Humax.
    Tatsache ist halt, dass sich der Humax beim Transfer von bspw. MP3 Dateien mit dem MediaeLinker gerne mal aufhängt.
     
  4. mills1975

    mills1975 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Humax PVR 9100 neue Firmware

    Hallo Freunde,

    hab ein mail an Humax geschrieben, und heute diese Antwort erhalten:

    Naja, da ich es mit einem Topfield 5500 versucht habe, und diesen morgen aber wegen ständigen
    Abstürzen morgen wieder zurückgebe, wirds vielleicht doch was anderes.

    cu all
    andi
     
  5. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Humax PVR 9100 neue Firmware

    @mills1975:

    gibts was neues von Humax zur Firmware/Software?

    bin echt mal gespannt ob das jemals funktioniert :mad:
     

Diese Seite empfehlen