1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 9100 mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bibiborn, 2. Januar 2005.

  1. bibiborn

    bibiborn Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    ich möchte mir einen neuen Sat receiver mit Festplatte zulegen und hatte da an den Humax PVR 9100 mit Festplatte gedacht jetzt kann ich aber nirgendwo rausfinden ob ich da meine Smartcard von Premiere benutzen kann

    kann mir einer hefen ?
    gruß bibiborn
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Humax PVR 9100 mit Festplatte

    Du kannst Deine Smartcard nur in Verbindung eines Alphacrypt (oder Irdeto SE) CI-Modul benutzen, welches Du zusätzlich kaufen mußt.

    Außerdem kannst Du Premiere damit nur eingeschränkt genießen, da dieser Receiver keine Optionstaste besitzt und damit die Optionen, wie Bundesligaspiele, F1-Perspektiven oder aber auch Direkt-Bestellungen nur sehr umständlich über Umwege zugänglich sind.
     

Diese Seite empfehlen