1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Andreas_L, 20. Juli 2004.

  1. Andreas_L

    Andreas_L Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe jetzt hier a bissel rumgelesen und erfahren, dass man die Festplatte vom 8000er entweder ausbauen oder die Daten per USB übertragen kann.
    Wenn man die Dateien dann hat am PC hat dann hat man diese .vid Dateien ?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es ein Programm dazu. Wie heißt das und wo kann ich das kaufen und kann ich aus diesen VID - Dateien dann ein .mpg File machen mit dem Programm ? / Zwecks DVD-R

    Kann ich auch Radio-Programme mit dem PVR 8000 aufnehmen ? Sorry für die vielen Fragen :rolleyes:

    Danke schön
    Andreas
     
  2. sulki

    sulki Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bad Zell
    AW: Humax PVR 8000

    Hallo!
    Sind die *.vid Dateien erst einmal auf dem Rechner, so können diese mit dem Programm DVR-Studio von Fa. Haenlein-Software in weiterverarbeitbare Video- (*.m2v,*.mpv) und Audiodateien (*.mp2, *.ac3, *.mp3) umgerechnet werden.
    Man benötigt noch eine DVD-Authoring-Software, um aus den "demuxten" Dateien DVD-gerechte *.vob Dateien bekommt.
    Fa. Haenlein:
    http://www.haenlein-software.de/haenlein-software/index2.php?navigation=dvr-studio&unav=nav_progs&sprache=german
    Selbstverständlich können auch aufgenommene Radioprogramme - im Ordner PVR8000E\Radio auf der Humax-Festplatte zu finden - mit DVR-Studio in *.mp3 umgewandelt werden.
     

Diese Seite empfehlen