1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax pvr 8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von schnubbel, 15. November 2014.

  1. schnubbel

    schnubbel Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HUMAX iPDR 9800

    Hallo Humax Kenner!
    Nachdem mein HUMAX PVR 8000 seinen Geist aufgegeben hat habe ich einen gebrauchten aber generalüberholten HUMAX iPDR 9800 gekauft
    Wie kann ich beim:winken: HUMAX iPDR 9800 FESTPLATTEN SAT RECEIVER eine Sendung aufnehmen und gleichzeitig eine andere Sendung ansehen? Wenn ich eine Sendung programmiert habe und die Sendung beginnt. dann springt der Receiver auf diese programmierte Sendung um und ich kann nur auf einen anderen Kanal umschalten, wenn ich diese Aufnahme beende. Ich habe eine SAT Antenne mit LNB1 und LNB2 und in der Antenneneinstellung Doppel-LNB wird verwendet aktiviert. Wie funktioniert die Twin Einstellung ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2014

Diese Seite empfehlen