1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax pvr 8000 und premiere?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von soulmate, 7. Juni 2005.

  1. Ziegener

    Ziegener Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax pvr 8000 und premiere?


    Hallo,
    jetzt muss dich mal persönlich anschreiben. Ich habe auf meinem Humax 8000
    keine Premiere Kanäle drauf. Ich benutze ein Zeta Cam Modul mit diesem kann ich auch, meinem Humax 8100 ganz normal Premiere empfangen. Nun habe ich mir den 8000 geholt weil ich die optionen von premiere schauen will.

    Aber es geht nicht kann du mir helfen? Neue Software? Falsches Modul? Sind die Känale "versteckt"? Muss ich sie Manuell eingeben?

    Danke!
    Nadine und Lars
     
  2. Satfreak80

    Satfreak80 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax pvr 8000 und premiere?

    habe mich gerade gefragt ob es möglich ist ob man mit einem Humax PVR 8000 Opt. Kanäle von Premiere empfangen kann, da bin ich auf diesen Beitrag gestoßen, auch wenns schon etwas länger her ist

    vielen Dank für den Beitrag :winken:


    nehme jetzt gerade Wrestlemania 22 auf mit dem PVR 8000 auf einen der unbekannten kanäle
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2006