1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax pvr 8000 und premiere?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von soulmate, 7. Juni 2005.

  1. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax pvr 8000 und premiere?

    ich werde sehr günstig an das gerät kommen und wollte die zeit bis dahin mit einigen erfahrungsberichten verkürzen. danke an alle!
     
  2. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax pvr 8000 und premiere?

    Ich finde den PVR8000 auch nicht so schlecht wie hier immer getan wird.
    An die Menüführung gewöhnt man sich recht schnell und nach dem Umbau auf normale PC-Wechselrahmen (geht ratzfatz und ohne Garantieverlust) macht das archivieren von Filmen aud DVD schon fast spaß ;)
    Sicher hat er auch seine kleinen Macken, aber die hat wohl jedes Gerät...

    Gruß Andy
     
  3. zx90

    zx90 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax pvr 8000 und premiere?

    ...und auch ich finde ihn gar nicht mal _so_ schlecht. ;-)

    Vielleicht ist man durch die Computer-Programme so verwöhnt, das man immer denkt, das die Receiver das doch wohl locker können müssen...

    Aber wo wir gerade beim Thema sind. Wie bekomme ich denn möglichst preiswert die Möglichkeit, Filme von Premiere mit meinem PVR 8000 aufzunehmen - und wenn´s auch nur der Discovery-Channel ist ?

    mfg, ZX90
     
  4. hadu

    hadu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax pvr 8000 und premiere?

    Wenn du ne Permiere-Karte hast, brauchst du nur ein Alphacrypt und schon gehts los. Ich hab allerdings die 'Vollversion'. Zur 'Lightversion' kann ich nichts sagen.
    Gruß
    hadu
     
  5. Saydo1975FFM

    Saydo1975FFM Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax pvr 8000 und premiere?

    Güstige Möglichkeit Premiere zu empfangen, habe ich das richtig verstanden?
    :rolleyes:
     
  6. zx90

    zx90 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax pvr 8000 und premiere?

    Nein ;-)

    Ich habe Premiere und möchte jetzt nicht nochmal > 100 Euro investieren, nur um mal die eine oder andere Sendung aufnehmen zu können.

    Einfach nur die Karte aus meinem PR Fox rausnehmen und in den PVR 8000 packen, um die Sendung aufzunehmen - das wärs ! Aber für so eine Art "Adapter", damit die Karte da reinpaßt, ca. 140 Euro bezahlen, das kann´s doch nicht sein ?

    mfg, ZX90
     
  7. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax pvr 8000 und premiere?

    Das Irdeto CI Modul 4.7 SE Freecam 2.020 kann alle gängigen Verschlüsselungsarten Dieses Modul unterstützt ebenfalls 100 %ig das NEUE Nagra Verschlüsselungssystem....(Premiere) alle Karten S01, S02, K01 und K02.
    Bei ebay wird es zwischen 60 und 70 Teuros gehandelt.
    Ich benutze das Irdeto CI Modul in meinem PVR8000 und in meiner PC-TVkarte u.a. auch mit der Premierekarte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2005
  8. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax pvr 8000 und premiere?

    ein Alphacrypt light koste keine 100 Euro da bekommste schon füe 60 Euro und weniger und die Karten von Premiere laufen da alle drinn
     
  9. Ziegener

    Ziegener Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax pvr 8000 und premiere?

    Hallo,

    ich habe auch einen 8000er habe aber ein ZetaCAM Modul. Geht dieses auch will mir ein Premiere Abo holen.
    Und noch ein Problem habe ich wenn ich den automatischen Suchlauf starte findet er nicht die Premiere Programme oder findet er die nur wenn ich eine premiere Karte drin habe. oder was muss ich beachten?

    Danke!
     
  10. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax pvr 8000 und premiere?

    Er findet sie schon, sie werden namentlich als "Unbekannt" gelistet.