1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 8000 + SAT1 DD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von AndiF, 18. September 2003.

  1. AndiF

    AndiF Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Trier
    Anzeige
    Hallo,

    neuerdings sendet Sat1 ja auch in Dolby-Digital.

    Leider muss ich feststellen, dass nun bei meinem Humax PVR 8000 bei Sat1 häufig der Ton schneller übertragen wird als das Bild.

    Ist dies eine Eigenart des Humax oder liegt das an Sat1?
     
  2. Boandlkramer

    Boandlkramer Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Aidling
    Servus AndiF,

    leider habe ich das gleiche an meinem 8000er festgestellt. Bin am Recherchieren, sobald ich was weis geb ich bescheid(Hab allerdings den Verdacht, daß am Humax liegt entt&aum ). Du kannst aber manuell mit Tonspurenauswahl auf PCM 48 kHz umschalten, dann ist der Ton wieder lippensynchron. Bei Stereosendungen is DD ja eh egal ha! .

    mfg
     

Diese Seite empfehlen