1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 8000 -Premiere?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Rogman, 16. Februar 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich finde es nicht schlimm, dass man einen Receiver wählt, der einem gefällt. Hauptsache man zahlt für ein Abo. winken
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi Schorsch, hast völlig recht solche Männer braucht das Land dann gibts auf einmal keine Arbeitslosen mehr. Schwarzarbeit oder illegale Beschäftigung oder gar Asylanten wird man dann auch vergeblich suchen. Mich aber auch wenns mal so weit kommen sollte dann hau ich lieber in ein Land ab wo die Sonne scheint und solche Sachen kein Thema sind.

    @Henning, irgendwie kommst du mir so vor wie die Typen die sagen "Ich hab die Gesetze nicht gemacht aber ich befolge sie" und zwar so dass es schon strafbar ist wenn am Ende eines Briefs kein Punkt steht. Du hast insofern nicht komplett unrecht weil in vielen AGBs die betreffenden Gesetze aus dem BGB drinstehen, halt ergänzt um diverse andere Sachen die der betreffenden Firma wichtig erscheinen.
    Das heisst aber noch lange nicht dass ein Verstoss gegen irgendwelche Paragraphen der AGBs per se illegal sind. Da ich kein P. und auch kein Interesse daran habe weiss ich nicht wie da die Vertragsunterzeichnung abläuft, es wäre aber möglich dass in bestimmten Fällen die kompletten AGBS unwirksam sind. Sowas gilt ja auch für fast sämtliche Softwareprodukte.

    Gruss Uli
     
  3. Rogman

    Rogman Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also um es einfach zu sagen: Lord Dragon, Du bist mir sympatisch- kurz knapp und wahrhaftig. So siehts aus.