1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 8000, Pioneer 530 und G-Link

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rova70, 27. März 2006.

  1. rova70

    rova70 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich bringe meinen Pioneer 530 H leider nicht dazu, den Sat-Receiver über das G-Link-Kabel zu steuern. Habe heute Nacht Eurosport laufen lassen, damit sich der Recorder updated, leider ohne Erfolg. Habe alle Möglichkeiten im GuidePlus Installationsmenü durchgespielt, der richtige Code war nicht dabei. Hat jemand eine Idee ? Hilft vielleicht ein Code eines anderen Herstellers ? Es ist alles richtig verkabelt und auch der Infrarot-Sender ist richtig positioniert. der Humax bekommt also Befehle.Danke und Gruß !
     

Diese Seite empfehlen