1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax pvr 8000 optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mratisch, 21. September 2007.

  1. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: humax pvr 8000 optionskanäle

    Ich nutze meinen Humax pvr 8000 nicht mehr für Premiere schaue aber morgen mal nach wie ich das damals bewerkstelligt habe und schreibe Dir dann :winken:
     
  2. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: humax pvr 8000 optionskanäle

    @ Mratisch:
    Guck dir mal hier an, wo die Optionskanäle liegen. Wenn du eine Möglichkeit hast, die Kanäle zusätzlich einzeln abzuspeichern, z.B. mit einem PC-Zugriff auf den Receiver, dann hilft dir diese Liste.
     
  3. Apotheker

    Apotheker Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: humax pvr 8000 optionskanäle

    @Hardy22 und Thomas1967: Ich habe einen Humax PVR 8000 mit einem Alphacrypt light Modul und die normale Premiere Bundesligakarte. Jetzt meine Frage: Es werden nicht alle Optionskanäle gefunden. Wie suche ich bei dem Humax die anderen Optionskanäle? Ich nehme die erweiterte Suche und stelle auch sid, vid und Aid ein. Trotzdem kann ich die Sender nicht finden. Was mache ich falsch?:confused:
     
  4. Apotheker

    Apotheker Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: humax pvr 8000 optionskanäle

    die Frage steht noch immer. Kann mir jemand helfen?
     
  5. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: humax pvr 8000 optionskanäle

    Und die Antwort, die von jemandem, der den Receiver nicht kennt und die benötigten Möglichkeiten nicht im im Internet publizierten Handbuch findet, kann nur in einer Gegenfrage münden:

    Gibt es denn keine Software, mit der man die Kanalliste herunterladen und am PC editieren kann? Damit könnte man alle Optionskanäle als Einzelkanäle speichern, die Daten dafür habe ich ja bereits gepostet bzw. verlinkt.
     
  6. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: humax pvr 8000 optionskanäle

    ja eine soft dafür gibt es

    http://www.humaxdigital.com/deutsch/hcsa/download/products/PVR-8000.asp