1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 8000 - Aufnahmemenü

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Poi, 11. Oktober 2004.

  1. Poi

    Poi Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Schöppenstedt
    Technisches Equipment:
    Humax PVR8000
    DM500-S
    DM500-S
    Bald ReelBox oder DreamBox
    Anzeige
    Moin,
    ich habe, wie ich feststellen muss, meinen Humax nunmehr einige Monate unter Stress im Einsatz. Tadellos verrichtet er seinen Dienst, seit dem letzten Firmwareupdate. Keinerlei Aussetzer bei keinem Sender! Cool.

    Was mich derzeit massiv nervt ist einfach die Tatsache, dass bei der Programmierung einer Aufnahme das Menü standartmässig nicht dort hinspringt, wo man es am meisten braucht. Zuviel Klickerei!

    Tip: Nach der Filmwahl direkt zur Aufnahme und nicht zum Umschalten, dann direkt zu Einmal und nicht wöchentlich. Dies als Standart.

    Ich habe schon des Öfteren eine wöchentliche Programmierung vorgenommen... :(.

    Dann im Dateimenü der Aufnahmen sollte dringend die Möglichkeit geschaffen werden, mit der Info-Taste eine bildschirmfüllende Information der ausgewählten Aufnahme anzuzeigen. Ich nehme z. B. wochenlang das c't Magazin auf. Nun findet mal heraus, welche die Aufnahme ist, die du sehen willst... unmöglich!

    Das sind die Dinge die mich jetzt noch stören!

    An welche Stelle kann man seine Wünsche schicken, die dann aber auch ernstgenommen werden?

    Tx!
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Humax PVR 8000 - Aufnahmemenü

    Natürlich an den Humax-Support!
    Und daran fürchte ich wird's scheitern!

    Lt. Aussage von Humax ist momentan kein weiteres Update zum 8000er geplant.

    So gut ich deine Vorschläge auch finden mag, ich persönlich hätte auch noch so einige Geschichten, nur verspreche ich mir nichts davon, solange seitens Humax keiner ernsthaft ein Update plant.


    Gruß
    Der Pessimist.
     

Diese Seite empfehlen