1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PRHD 3000C Tonprobleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sigi1960, 24. März 2012.

  1. sigi1960

    sigi1960 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen Humax PR-HD300C Kabelreceiver von Sky. Mittels HDMI-Verbindung habe ich allerdings bei geringer Lautstärke immer ein leichtes Grundrauschen (zirpen).
    Habe bereits die neue Firmware v3.75 aufgespielt. Kommt bald eine neuere Software um dieses Problem zu beheben oder kann das andere Ursachen haben.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen