1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PRHD 1000 Sat - Premiere HD, aber kein Sat1 HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Joe, 24. Juli 2007.

  1. Joe

    Joe Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Anzeige
    Guten Abend,

    bin seit heute im Besitz des HD Receivers Humax PR-HD 1000 SAT und habe ihn eben gestartet.

    Astra1 , LNB Frequenz Universell , Stärke 70 % , Qualität 100 % , Disequ A

    Ich empfange Premiere HD, Discovery HD sowie zwei unterschiedliche Astra Promo Kanäle. Leider kann ich Pro 7 HD, Sat 1 HD und Anixe HD nicht finden. Bin alle 1000 Kanäle in der Liste durch gegangen.

    Hat mir jemand einen Rat? Vielen Dank.
     
  2. Joe

    Joe Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    AW: Humax PRHD 1000 Sat - Premiere HD, aber kein Sat1 HD

    Alles klar. Hab nochmal einen Sendersuchlauf gestartet und es mit Astra 2 versucht. Jetzt hab ich alle. Viele Dank :)
     

Diese Seite empfehlen