1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax-Premiere-Receiver 5900, wie gut?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ethan2311, 23. Oktober 2003.

  1. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Digiface,

    seit ein paar Wochen gibt es ein Update? Welche Version soll denn das sein? Ich kenne als aktuelle Version 1.00.12 und die wird schon seit Februar ausgestrahlt, war nur kurzzeit nicht on air, weil es Probleme mit dem Transponder gab. Du hats aber recht, das Gerät ist wirklich nicht schlecht und ein Kauf lohnt sich auf alle Fälle.

    Gruß

    Shaggy
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe so ca. vor 2 Wochen das Gerät gekauft, und zuvor hier im Forum mich umgeschaut.

    Da las ich, das es seit 2-3 Wochen es ein Update gab, und das Update gut sei, und man es machen solle.

    Als ich nun das Gerät einrichtete, habe ich zuerst das Update gemacht, und da wurde auch ein neues Update gefunden, ich glaube es war die Zahl ( wie Du sie sagtest ) mit der 12 am ende.

    Das die schonmal ab Februar drauf war, wusste ich nicht, die Box war auch schon länger im Handel, da noch ein Premiere Gutschein dabei war, der aber schon abgelaufen war, also lud sie das Update. Und ich war derMeinung das dies Update neu sei.

    Naja, war aber net so.

    digiface
     
  3. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    ja, es gab da ein paar Probleme seitens Humax bei der Ausstrahlung des Updates via Satellit. Die Tonprobleme sind mit der 12-er Software schon besser aber noch nicht ganz weg. Zur Zeit wird laut Humax an einem weiteren Update gearbeitet, welches bald zur Verfügung gestellt werden soll. Dann dürfte das Problem mit dem DD-Ton vom Tisch sein. Warten wir`s ab, bald ist ja Weihnachten breites_ breites_ breites_

    Viele Grüsse

    Shaggy