1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PRC Fox ändert selbständig Senderliste

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Fireborg, 27. Dezember 2006.

  1. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Halllo,

    mein Humax PRC Fox ändert selbst die Senderliste!

    Auf den Plätzen 200 und 201 packt er alle 2 Tage ungefähr 2 Sender, auf denen nichts läuft. Verschiebe ich die beiden wieder irgendwo ins Nirvana schiebt er die nach einigen Tagen wieder auf genau diese Programmplätze. Finde das ziemlich nervig.

    Gucke über Ish in Düsseldorf.

    Jemand eine Idee wie man das abstellen kann?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.601
    Zustimmungen:
    809
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PRC Fox ändert selbständig Senderliste

    Nichts.
    Das sind die Vorteile wen man sich einen " Geeignet für Premiere" verhunzten Receiver andrehen läßt.:D
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PRC Fox ändert selbständig Senderliste

    Quatsch.

    Hierbei handelt es sich um ein gutes Gerät, welches ein perfektes Bild liefert.

    @Threadersteller

    Warum kopierst du nicht deine Lieblingsprogramme in "Bevorzugte Kanäle"? Dort ändert sich nur etwas, wenn du es möchtest.

    Falls du es noch nicht weißt: Die "bevorzugten Kanäle" gehen von Programmplatz 0 - 99.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.601
    Zustimmungen:
    809
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PRC Fox ändert selbständig Senderliste

    Was hat das gute Bild mit der Senderliste zu tun.
    Nichts.
    Darum ging es und nicht um das Bild.:LOL:
     
  5. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PRC Fox ändert selbständig Senderliste

    Meine Fresse, wie einfach die Lösung sein kann!!!!!

    Da mir jemand erzählt hatte hab ich meine Sender ab Platz 200 erst sortiert, das es SO einfach ist hätte ich nicht gedacht.

    DANKE für die Hilfe!!!!!
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PRC Fox ändert selbständig Senderliste

    Man sollte die Beurteilung des Gerätes nicht nur auf die Senderliste reduzieren. ;)
     

Diese Seite empfehlen