1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR1000 HD hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Schwiegermutti, 5. April 2010.

  1. Schwiegermutti

    Schwiegermutti Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, mein Humax hängt sich immer wieder auf. Neues Abdate ist drauf. Wenn ich ihn dann ausschalte und einen Moment warte wieder einschalte spult er das kompl. Programm ab, neues laden usw. dann läuft er entweder 5 Minuten oder 10 und dann wieder aus. Wenn ich Glück habe hält er den ganzen Tag.
    Hat noch jemand dieses Problem oder weiß vielleicht Abhilfe.

    Vielen Dank und noch schöne Ostern
     

Diese Seite empfehlen