1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Pr hd3000c- Sky -Universalfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von YackFou, 21. Oktober 2012.

  1. YackFou

    YackFou Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem oben genannten Receiver (Sky). Ich habe meine Fernbedienung für den Receiver bei einem Bekannten liegen gelassen, leider kann er mir die Fernbedienung erst im Laufe des nächsten Monats zusenden. Solange kann ich also den Receiver nur über die Tasten am Gerät nutzen (Jugendschutz Pin eingeben bei Filmen ab 16 ist somit nicht möglich...)

    Allerdings habe ich noch eine programmierbare Universalfernbedienung gefunden (Phillips SPR2008). Meine Frage ist jetzt: Ist es möglich den Receiver mit einer/dieser Universalfernbedienung zu bedienen oder gibts da irgend ne Sperre? hab bisher nix dazu gefunden und meine Versuche zur Programmierung auf Humax-Receiver (Code 1298) schlugen fehl.

    Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Humax Pr hd3000c- Sky -Universalfernbedienung

    "Sperren" gibt es da nicht, nur wenn der Receiver nicht in der Codeliste aufgeführt ist, dann unterstützt die FB diesen auch (meistens)* nicht.

    *ansonsten alle anderen Hersteller auch durchprobieren.
     

Diese Seite empfehlen