1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD3000C Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chrisch, 27. August 2013.

1. SkyMA

SkyMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)
    Anzeige
    AW: Humax PR-HD3000C Sky Receiver

Wenn man den Reciver aber meldet, wird er beim Verkäufer ausgebucht (mit Berechnung), auf NEU gesetzt und in seinem Abo eingebucht - Geräte die nach Vertragsende zurück gesendet werden, werden ja auch weiter verwendet, läuft vom Prinzip her gleich ab nur das die ausbuchung ohne Berechnung erfolgt. Wenn der der es bearbeitet weiß was er macht könnte man sogar, wenn HDD dabei die normalen funktionalitäten weiternutzen, aber da zweifel ich auch selbst an der Kompetenz der Abteilung die das macht.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du kannst bei Sky nichts "erwerben", auch die 169,- sind nur eine "Leihgebühr".

Sag uns erstmal genau wie du Sky empfängst und welchen Kartentyp du hast.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Möchtest Du uns mit dieser Wörter-Suppe irgendwas sachdienliches oder hilfreiches mitteilen ? :( Ich sehen keinen Bezug zur Fragestellung.

4. SkyMA

SkyMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)

Ja, da ihr meintet man kann nichts Zuordnen lassen. Eindeutig erklärt unwissender. Er kann ihn kaufen und auf gut Glück nutzen oder dies bei Sky melden, nennt sich dann "Gutgläubiger Erwerb eines Leihreceivers" - und nach den Vorgehensweisen, kann das Gerät eben auf seinen Vertrag Zugeordnet werden. Meist sind das eh Geräte von Kunden die schon längst in Mahnung sind oder aufgrund dessen bereits Beendet bzw. Inkasso. Die bekommen das Teil sowieso in Rechnung.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@SkyMA: Mit Deinem Usernamen möchtest Du offenkundig andeuten, daß Du 'Sky Mitarbeiter' bist ... wenn dem so sein sollte, dann solltest Du es unterlassen, solche 'Ratschläge' zu geben! :rolleyes:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hattest Du bewusstseinsverändernde Bestandteile im Kaffee ? ;)

Ich/wir haben NIE geschrieben, das man den Receiver nicht zuordnen lassen KANN. Oder wo steht das ?

Ich/wir haben nur gesagt, das es nutzlos ist.......und deine abstrusen Konstruktionen mit "Resozialisierungs-Receivern" von Mahnungs-Kunden ist doch jetzt nun wirklich total am Thema vorbei und interessiert niemanden.

7. SkyMA

SkyMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)

Ich möchte nichts andeuten, jeder meint nur das daraus schießen zu müssen. Aber jedem das seine. Ich beantworte nur Fragen aber da habt ihr ja scheinbar mehr Ahnung :D

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

9. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

:confused::confused:

Dieses gefasel Spiegelt zu 100% Sky Philosophie wieder:p

10. Chrisch

Chrisch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok. Bitte noch einmal zum Thema :

Kann ich mir selber diesen Receiver :

Humax PR-HD3000C Sky Receiver

kaufen bei ebay ? Würde es technisch funktiobieren und brauche ich dann eine neue Smartcard, wenn ja müsste ich ja bei sky anrufen und sagen das ich einen neuen Receiver habe. Müsste warscheinlich auch das Modell sagen. welches ja an für sich nicht zum Verkauf steht offiziell. Was würde denn passieren wenn die wüssten das ich dieses Gerät nun hätte ?!

Danke