1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD3000C Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Achatius, 2. Januar 2011.

  1. Achatius

    Achatius Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community

    Bin absoluter Neuling. Komme aus der Nähe von Neuwied habe über die Nebenkosten meines Vermieters ein Analoges Kabelsignal auf der Dose.
    Habe mir nun Sky bestellt (G02 Karte) und habe den oben genannten Reciever erhalten mit einer HDD 1TB, so wollte nun mir Kabel digital dazu bestellen und musste feststellen das es wohl lt. Kabel Deutschland nicht möglich sei das Gerät zu betreiben wegen angebl. fehlender Linzen?!? Das hab ich nicht wirklich verstanden. Kabel hatte mir ne D02 Karte geschickt das hat aber auch nicht geklappt. Man sagte nur ich solle abwarten ggf gäbe es eine Lösung im März April. Habt ihr ein paar Tips auf Lager wie ich mich verhalten soll?? Hab ich einen expl. Kündigungsgrund für Sky weil es ja alles net so funktionert oder gibt es Lösungsvorschläge. Danke im vorraus
     
  2. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PR-HD3000C Probleme

    Natürlich geht der HD3000C Receiver bei Kabel Deutschland, habe ich selbst.
    Probleme gibt es ggf. die Privatsender wie RTL mit der Karte und dem Gerät freizuschalten.