1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD3000C Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Achatius, 2. Januar 2011.

  1. Achatius

    Achatius Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community

    Bin absoluter Neuling. Komme aus der Nähe von Neuwied habe über die Nebenkosten meines Vermieters ein Analoges Kabelsignal auf der Dose.
    Habe mir nun Sky bestellt (G02 Karte) und habe den oben genannten Reciever erhalten mit einer HDD 1TB, so wollte nun mir Kabel digital dazu bestellen und musste feststellen das es wohl lt. Kabel Deutschland nicht möglich sei das Gerät zu betreiben wegen angebl. fehlender Linzen?!? Das hab ich nicht wirklich verstanden. Kabel hatte mir ne D02 Karte geschickt das hat aber auch nicht geklappt. Man sagte nur ich solle abwarten ggf gäbe es eine Lösung im März April. Habt ihr ein paar Tips auf Lager wie ich mich verhalten soll?? Hab ich einen expl. Kündigungsgrund für Sky weil es ja alles net so funktionert oder gibt es Lösungsvorschläge. Danke im vorraus
     
  2. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PR-HD3000C Probleme

    Natürlich geht der HD3000C Receiver bei Kabel Deutschland, habe ich selbst.
    Probleme gibt es ggf. die Privatsender wie RTL mit der Karte und dem Gerät freizuschalten.

    Ruf Sky an, lass Dir die Technik geben. Was hilft: Lass Dir ne neue Karte (D02) senden und dazu den passenden Receiver.
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax PR-HD3000C Probleme

    du kannst damit sky empfangen, dass ist kein kündigungsgrund. lasse dir von KD eine G09 schicken und darauf die SKY Kanäle freischalten.
     
  4. Achatius

    Achatius Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-HD3000C Probleme

    Hallo hab schon mit Kabel Deutschland telefoniert die dürfen angeblich keine G09 schicken da mein Reciever nicht lizensiert ist. Werde morgen mal bei Sky anrufen und mir nen anderen Reciever schicken lassen. Das ganze nervt mich echt ab.
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PR-HD3000C Probleme

    Einen anderen Kabelreceiver mit Aufnahmemöglichkeit / Festplatte hat Sky m.W. derzeit nicht.
     
  6. Achatius

    Achatius Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-HD3000C Probleme

    Und wozu könnt ihr mir raten?? *hilflosreinschau*
     
  7. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Humax PR-HD3000C Probleme

    Sky hat mir geraten (das kein Witz):
    Ich sollte den HD 3 Receiver einfach als 2. Gerät anschließen.

    So könnte ich über meinen alten Receiver weiterhin Kabel Deutschland schauen und über den HD 3 Receiver Sky.

    Aktuell wirst du deinen Receiver bei Kabel Deutschland nicht freigeschaltet bekommen. Die wollen ihren eigenen HD Receiver verkaufen.
    Immer wieder schön, wenn zwei Firmen ihren Stress untereinander auf dem Rücken der Nutzer austragen :(