1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD3000 umtauschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von degudeslim, 1. Februar 2013.

  1. degudeslim

    degudeslim Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich empfange Sky via Satellit, die Smartcard ist im Receiver.
    Ich habe nur Probleme mit dem Humax PR-HD3000 mit Festplatte und möchte es bei Sky umtauschen.
    Das Bild ruckelt minutenlang, der Receiver hängt mehrmals die Woche auf und seit kurzem verliert er die Favoriten...
    Zur Auswahl stehen folgende Geräte bei Sky:
    Pace S PVR HD 1, Pace S PVR HD 101 , Pace Sky HD 1, Pace S HD 2 oder Pace S HD 201:
    Sky - Kundencenter - Receiverübersicht | sky.de
    Welchen soll ich mir holen?
    Muss ich die Festplatte ebenfalls tauschen?
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PR-HD3000 umtauschen

    Aussuchen wirst du dir keinen können, du bekommst normalerweise den der auf Lager ist bzw. den, den der Mitarbeiter zuerst greift.
    Und dann kann es bei einem Garantietausch, wie du ihn ja vor hast natürlich sein, das du den selben bekommst.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Humax PR-HD3000 umtauschen

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-hd3000-fernsehbild-ruckelt-gelegentlich.html