1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD2000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MaLin, 8. August 2010.

  1. MaLin

    MaLin Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich besitze einen Humax PRV-HD2000C und zeige das Bild auf einem Beamer (Epson TW4400) an.
    Habe einen Zeitverzug zwischen Bild und Ton den ich aktuell durch die manuelle Einstellung der Audio Verzögerung am Humax korrigieren (so einigermaßen).
    Bin gerade am überlegen mir ein neuen AV Receiver mit Auto LipSync zu kaufen, z.B. Denon AVR 1611.
    Habe gelesen, dass die gesamte Kette dieses Feature unterstützen muss.
    Denon unterstützt HDMI 1.4 mit Auto LipSync
    Epson unterstützt HDMI 1.3a sollte also auch klappen (Delay Meldung bei Handshake !)
    Die Frage nun: Welche Version von HDMI hat der Humax PVR-HD2000C ich habe nun längere Zeit im Internet investiert, hierzu aber kein Angaben erhalten.
    Wisst ihr die HDMI Version ?????????????????????
    Oder ist das ein Geheimnis, alle anderen hersteller nenen die HDMI Version .


    Danke im Voraus und Gruß


    MaLin:winken:
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR-HD2000C

    selbst wenn der Humax nur HDMI 1,1 hätte, wäre es kein Problem
     
  3. MaLin

    MaLin Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-HD2000C

    Danke für die schnelle Antwort !
    Kannst du mir noch ein paar Details geben, warum das kein Problem ist !

    Danke und Gruß
    MaLin;)
     
  4. MaLin

    MaLin Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-HD2000C

    Habe die Antwort von Humax, es wird nur HDMI 1.0 unterstützt.

    Kann ich damit mein LipSyn Problem wie beschrieben lösen.

    P.S. Wie kann ich ein Schnittstelle aus dem Jahr 2002 in ein Gerät mit Ersterscheinung 2009 einbauen. Unter der Berücksichtigung, dass es neuere Versionen gibt wie z.B. 1.3 aus dem jahre 2006.

    Gruß

    MaLin
     

Diese Seite empfehlen