1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD2000C putt

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von JörgT, 3. Dezember 2011.

  1. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Humax PR-HD2000C putt

    Vielen Dank, Nelli. Ich erinnere mich: Kabel Deutschland behauptete, nicht die Programme freischalten zu können, wenn ich eine Sky-Karte benutze. Sky behauptete umgekehrt das Gleiche.

    Auf kabeldeutschland.de besteht die Möglichkeit, freischalten zu lassen, klappt aber nicht, weil's ne Sky-Karte ist. Eine Telefonnummer geben die schon gar nicht erst an.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR-HD2000C putt

    Das ist nicht richtig.
    Der Humax HD 3000 C ist Sky und Kabel Deutschland zertifiziert.
    Das auf schalten der Programme ist technisch von beiden Möglich.

    Also Sky auf die KDG Karte G 09 und umgedreht KDG auf die Sky Karte G 02.

    Was haste da für einen Troll am Rohr gehabt.
     
  3. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PR-HD2000C putt

    Das sind wirklich Kretins bei der Kabel Deutschland Hotline. Ich hatte jetzt nacheinander 2 Mitarbeiter. Der erste gab mir für die Freischaltung eine falsche Telefonnummer. Der zweite wollte für die "Freischaltung einer zusätzlichen Smartcard" € 2,90 monatlich.

    "Nicht zusätzlich, die neue Karte ersetzt die alte"
    "Sie müssen € 2,90 monatlich mehr bezahlen"
    "Wofür? Ich hatte doch bisher auch die digitalen Programme."
    (wird sauer) "Sie wollen doch die digitalen Programme ..."
    "Die hatte ich doch bisher auch"
    "... und die kriegen Sie nur für € 2,90 zusätzlich!"

    Hat dann noch etwas gedauert – musste 5 mal wiederholen, dass es ein NEUER Receiver und eine NEUE Smartcard ist. Dann:

    "Das ist ein Fall für den Kundenservice, ich verbinde Sie weiter!"

    Seitdem höre ich die ****** KD Musik und zum 100. Mal das blöde "Kennen Sie schon das neue Try & Buy ...."
     
  4. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PR-HD2000C putt

    Diesmal ne Frau:
    "Da sind Sie bei mir falsch. Ich leite Sie an einen Kollegen weiter, der die Freischaltung übernehmen kann."
    Tuuut - "der nächste freie Mitarbeiter wird in" Pause "zehn Minuten wird Sie zur Verfügung stehen."
    "Kennen Sie schon das neue Try & Buy ...."
    "Bitte haben Sie noch etwas Geduld ..."

    Die sind unfassbar.
     
  5. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PR-HD2000C putt

    "Bitte haben Sie doch noch etwas Geduld. Der nächste freie Mitarbeiter ist sofort für Sie da."

    Dudeldudeldudel

    "Kennen Sie schon das neue Try & Buy ...."
    "Wussten Sie schon, dass Sie mit Kabel Deutschland auch telefonieren und im Internet surfen können? Sprechen Sie Ihren Kundenberater gleich darauf an."

    Dudeldudeldudel

    "Kennen Sie schon das neue Kundencenter im Internet? Dort finden Sie Antworten auf die meisten ...."

    Dudeldudeldudel

    "Bitte haben Sie doch noch etwas Geduld. Der nächste freie Mitarbeiter ist sofort für Sie da."

    Dudeldudeldudel

    "Wussten Sie schon, dass Sie mit Kabel Deutschland auch telefonieren und im Internet surfen können? Sprechen Sie Ihren Kundenberater gleich darauf an."

    Toller Feierabend. Ich mag kein Alkohol vor 20 Uhr, aber jetzt habe ich ne Flasche Wein aufgemacht.
     
  6. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PR-HD2000C putt

    Tja, die verarschen mich - sind alle nach Hause gegangen. Ich bin weichgekocht und betrunken (Flasche ist fast leer). Jetzt muss ich los, zur Weihnachtsfeier. Fortsetzung folgt morgen. :(
     
  7. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PR-HD2000C putt

    Email:
    "Mein Receiver war defekt. Also hat mir Sky einen neuen geschickt. Dazu eine neue Smartcard. Hierfür möchte ich die digitalen Programme von Ihnen freischalten lassen.

    Per Telefon hat das gestern nicht funktioniert. In 90 Minuten habe ich gestern mit 4 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen, die alle nicht zuständig waren und mich weitergeleitet haben. Insgesamt war ich 85 Minuten lang in der Warteschleife.

    Ich bitte um die richtige Telefonnummer für meinen Zweck.

    Vielen Dank im Voraus."

    "The connection to the database server could not be established.
    The error message of the database server:
    Can't connect to MySQL server on 'z2-mysql-web-01.kabeldeutschland.de' (4)"
     
  8. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PR-HD2000C putt

    Wahrscheinlich nervt es, aber ich muss das schreiben, um meinen Frust loszuwerden, mein Therapeut hat keine Zeit so kurz vor Weihnachten.

    Der nächste Telefonkandidat:

    "Ich habe einen neuen Receiver und eine neue Smartcard von Sky bekommen. Für diese Smartcard möchte ich nun die digitalen Programme von Ihnen freischalten lassen."

    "Kein Problem, ich gucke nach .... Herr T., hier hab ich's, Moment..."

    Guckt, atmet, guckt sehr lange...

    "Herr T., Sie haben doch schon unser Kabel digital!"

    "Genau."

    "Aber was soll ich denn machen?"

    "Ich habe einen neuen Receiver und eine neue Smartcard von Sky bekommen. Für diese Smartcard möchte ich nun die digitalen Programme von Ihnen freischalten lassen."

    "Ach so, dafür ist der Kundenservice zuständig. Moment, ich verbinde."

    "Bitte haben Sie doch noch etwas Geduld. Der nächste freie Mitarbeiter ist sofort für Sie da."

    Dudeldudeldudel

    "Kennen Sie schon das neue Try & Buy ...."
    "Wussten Sie schon, dass Sie mit Kabel Deutschland auch telefonieren und im Internet surfen können? Sprechen Sie Ihren Kundenberater gleich darauf an."

    Dudeldudeldudel

    "Kennen Sie schon das neue Kundencenter im Internet? Dort finden Sie Antworten auf die meisten ...."

    Dudeldudeldudel

    "Bitte haben Sie doch noch etwas Geduld. Der nächste freie Mitarbeiter ist sofort für Sie da."

    Dudeldudeldudel

    "Wussten Sie schon, dass Sie mit Kabel Deutschland auch telefonieren und im Internet surfen können? Sprechen Sie Ihren Kundenberater gleich darauf an."
     
  9. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PR-HD2000C putt

    Nach 33 Minuten erneut Aufgabe. 30 Minuten davon die Lüge gehört:
    "Haben Sie doch noch einen kleinen Moment Geduld, der nächste freie Mitarbeiter ist sofort für Sie da."

    Gegen diesen Haufen ist der Service von Sky wirklich lobenswert.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR-HD2000C putt

    Du musst nach 45 Minuten auflegen, und wieder anrufen.
    Ich habe mal fast ne Stunde drin gehangen, aufgelegt, und noch mal neu sofort durchgekommen.