1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von moonrider, 12. Juni 2007.

  1. moonrider

    moonrider Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    will mir demnächst den Humax PR-HD1000C zulegen und zwar für Sat Empfang.

    Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Teil und gibt es auch hier wie beim Kabelempfang Probleme mit dem Softwareupdate?

    Für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal im Vorraus.

    PS: Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet. :winken:
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Humax PR-HD1000C

    Ich hab mir den letzten Samstag gekauft. Bisher hab ich keine Probleme damit. Nach einem Software Update konnte ich auch SAT1 HD, Pro7 HD und ANIXE HD hinzufügen. Problem mit dem Update hatte ich nicht.

    Fällt mir grad ein, ein kleines Problem hab ich doch. Und zwar Tonaussetzer wenn ich SWR3 höre. Die hatte ich mit dem alten Receiver nicht. Aber ist auch nicht so tragisch.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Humax PR-HD1000C

    Bei mir laufen 2 der Kisten ohne Probleme (keine Abstürze, Updates laufen sauber durch)
     
  4. Borsti

    Borsti Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Humax PR-HD1000C

    Hi.

    Mal kurz klug*******en...:cool:
    Du brauchst für Sat-Empfang den PR-HD1000S und nicht den C - der ist nämlich für Kabelempfang.

    Hab selbst den C und bin bis auf das Problem mit dem Software-Update zufrieden!

    Grüße aus dem Norden
    Borsti
     

Diese Seite empfehlen