1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000C und Hinweis24

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bymuc, 2. Oktober 2006.

  1. Mr.Super-Majo

    Mr.Super-Majo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax PR-HD1000C und Hinweis24

    Nach 3,5 Wochen habe ich nun eine neue ish-SmartCard!
    Natürlich ist die nicht per DHL angekommen, das hat ja immerhin ganze 4x nicht hingehauen. Nachdem man mich nach mehr als Wochen noch immer vertrösten wollte (warten Sie doch noch eine Woche), habe ich dem Geschäftsführer für Kundenservice einen netten Brief geschrieben.
    Habe kaum damit gerechnet, dass er den überhaupt bekommt.
    Doch siehe da: am nächsten Tag hat er sich persönlich gemeldet! Er kümmere sich darum. Danach rief der Leiter des Kundendienstes an und teilte mir mit, er würde noch am selben Tag einen Techniker vorbei schicken, der die Karte bringt. Der kam dann auch abends um 19:00 Uhr. Am nächsten Tag rief dann der Kundendienstleiter und die Assistentin des Geschäftsführers an, um zu fragen ob alles geklappt habe. Was soll ich sagen: einwandfrei! Schade, dass man erst die Verwaltung anschreiben muss.
    Nun habe ich allerdings die Rufnummer des Geschäftsführers, der Assistentin und des Kundendienstleiters. Somit werde ich mir zukünftig die 12ct pro Minute und die Hotline ersparen...
     
  2. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR-HD1000C und Hinweis24

    Hat die alte noch im CI-Modul funktioniert bzw. funktioniert die neue im CI-Modul?

    Welche ROM-Version hat die neue?
     
  3. Mr.Super-Majo

    Mr.Super-Majo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR-HD1000C und Hinweis24

    Die neue hat ebenfalls die ROM-Version 122.
    Die defekte lief weder im CI-Modul noch in meiner alten DBox 2.
    Die neue läuft im internen Schacht des Humax HD 1000C,
    aber nicht im AlphaCrypt light Modul im CI Schacht.
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Humax PR-HD1000C und Hinweis24

    Und nun???

    Auf Deine "Besserwisserkommentare" kannst Du ihn Zukunft ruhig verzichten. [​IMG]