1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000C Stromverbrauch

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von tvturm, 8. Oktober 2006.

  1. tvturm

    tvturm Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich mir den Prospekt des PR-HD1000C ansehe, dann ist der Stromverbrauch des Empfängers ziemlich hoch: 27 W im Betrieb und 13 W bei Stand-By. Wie warm wird bei diesem Verbrauch eigentlich das Gerät, besonders im Stand-By-Betrieb.

    Ich vermute sowieso, das ich kein Premiere-HDTV nutzen kann, da bei uns die Wiedergabe über K 27 / 522 Mhz / 64 erfolgt und unsere Hausanlage (Mietwohnung) zurzeit bei 450 MHz endet, was ich schon am schlechten Empfang der Kanäle K21-K23 merke. Es ist zwar eine Änderung der Hausanlage geplant, aber wie ich den Vermieter kenne, wird sich das hinziehen. Aber wenn es möglich wird, dann würde ich schon gerne HDTV sehen, sofern der Receiver nicht zu warm wird, weil die Geräte bei mir ziemlich eng beieinander stehen.

    Die d-box2 gibt im Deep-Stand-By bei mir keine Wärme ab.

    Gruß tvturm
     

Diese Seite empfehlen