1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000C mit KabelBW NDS?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von LidoDiJesolo, 24. Oktober 2012.

  1. LidoDiJesolo

    LidoDiJesolo Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo mal ne bescheidene Frage,

    funktioniert dieser Receiver überhaupt im KabelBW Netz mit einer KabelBW NDS Smartcard? Habe mir diesen Receiver von jemand ausgeliehen um ihn mir mal anzutesten. Der jenige ist bei Kabeldeutschland. Seine Kabeldeutschland Karte wird im Menü anstandslos akzeptiert, meine KabelBW Karte hat er nie erkannt und sagt immer keine Smartcard.

    Das Gerät hat ja weder USB noch Netzwerk oder so, geschweige denn eine integrierte Festplatte, oder? Wozu hat es dann Timerfunktionen eingebaut?
     

Diese Seite empfehlen