1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000C - kein Bild bei den Premiere HD Kanälen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hubble2K, 9. September 2006.

1. Touchy

Touchy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax PR-HD1000C - kein Bild bei den Premiere HD Kanälen

Also bei mir ging das Update kürzlich automatisch auf die .28!

Dafür schick ich doch nicht extra meinen Receiver ein! ;)

2. tomdog

tomdog Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moinsen Leutz,

hatte gestern ähnliche Probleme. Berliner KD-Netz und Premiere HD bestellt. Der Receiver hatte beim ersten durchlauf alle Sender erkannt, neueste Software und ich wartete auf die Freischaltung von Premiere. Alles Super Premiere HD und ARD brauchen zwar einpaar Sekunden längern um angezeigt zu werden, aber es ging. Jetzt kam die Freischaltung der privaten von KD und ich hatte auf alles Sendern plötzlich Tonausfälle im digitalen sowie im analogen Ton. Signalstärke liegt bei ca. 53%-56% und Qualität bei 100%. Also Premiere sagt Receiver im laufenden Betrieb für 10 Sekunden ausmachen - gesagt, getan und da waren Sie die Probleme - ARD, div. 3. Sender und Premiere HD waren nicht mehr zu empfangen Signalstärke 52% und Qualität 10% - Ergebnis im KD-Netz soll es Probleme geben die sind zuständig. :eek: KD angerufen und einen so extrem freundlichen Betreuer bekommen - Zitat: sagen Sie ihrer Hausverwaltung bescheid ich hab keine Störung vorzuliegen - aufgelegt. :wüt: Super!!! Alten Pace angeschlossen - alles lief (außer HD natürlich) - Premiere wieder angerufen und da hatte jemand Ahnung :love::
    Bei diesem HUMAX vor dem neuen Suchlauf den Receiver zwingend auf Werkseinstellung zurücksetzen!!!!!!
    Und siehe da - alles lief wieder
    :LOL::LOL::LOL::LOL:

3. Touchy

Touchy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oft hilft bei permanenten Bildrucklern auch ein Ausschalten des Receivers per Kippschalter hinten links am Gerät.

4. tomdog

tomdog Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wie gesagt, genau das hat die Bildausfälle bei mir erst verursacht

5. PaLo

PaLo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hatte bis vor kurzem noch gar keine Probleme mit den HD-Kanälen. Vor ca. einer Woche nun, fing zuerst Discovery HD mit Ton- und Bildaussetzern an zu spinnen. Seit 3 Tagen ist Premiere HD mackig...Das Bild friert ein und anschließend bleibt es finster. Keine Ahnung, woran das nu wieder liegt. Das Humax-Update liegt doch nun schon eine Weile zurück...:eek: