1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ginkgo85, 19. Oktober 2009.

  1. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax PR HD1000

    was meinst genau ?

    Ich habe mir gestern einen gekauft weil Sky es ja nicht hinbekommt mir einen zusc schicken. Warte schon 2 Monate und hätte weitere 2 Monate in kauf nehmen müssen. darum habe ich mir einen geholt im Skyhändler.
    Der hatte diese Geräte da.
     
  2. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR HD1000

    ist dieses Gerät denn besser als die neue Pace Sky Hd1 Box?
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Humax PR HD1000

    Also mein Humax PR-HD 1000 wird im Februar 2010 2 Jahre alt. Ich hatte die ganze Zeit über (gerade auf Sky Bundesliga) bei schnellen Bewegungen immer einen Nachzieheffekt. Dachte es läge daran, das Sky ohnehin mit geringer Bandbreite sendet und der Nachzieheffekt vielleicht davon kommt. Zudem ist das Bild extrem dunkel. Sowohl über Scart als auch über HDMI. Über HDMI ist es sogar noch dunkler. Habe mal den Interaktivreceiver angeschossen und das Bild ist gestochen scharf. Kein Nachzieheffekt bei Sky Bundesliga und auch sonst ist das Bild um Welten heller und klarer. Jetzt meine Frage: Meint ihr mein Humax ist Defekt?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR HD1000

    Nö, nicht defekt. Nur Mist.
     
  5. tschaly

    tschaly Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia 42", DreamBox 7020HD CCCT, 2TB
    AW: Humax PR HD1000

    tja...... ich bin wohl einer der wenigen die mit dem PR HD 1000 " F A S T " zufrieden ist !
    Seit 2 Jahren läuft der PR HD 1000 und läuft und läuft und läuft.....
    .... außer daß er im Betrieb recht warm wird und daß man die Anzeige vom EPG vergessen kann.
    Im übrigen schalte ich den PR HD 1000 seit zwei Jahren über eine Steckerleiste an und aus.
    Geschadet hat es bis heute noch nicht.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Humax PR HD1000

    Meint ihr dieses Manko hat der Humax NA-FOX PR auchoder ist es bei diesem Receiver nicht so schlimm. Und wo außer Ebay bekommt man noch einen solchen Receiver. Weil den Interaktivreceiver will ich nicht auf Dauer verwenden. Und mein Technisat-PR-S hat irgendwas am Kartenschacht (erkennt keine Smartcards mehr).
     
  7. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PR HD1000

    Den NA Fox kann ich dir nicht empfehlen.Nach dem NDS Update läuft der sehr instabil.(Sehr träge ,häufig Abstürtze).Vor dem Update völlig zuverlässig.Haben ihn jetzt im Kinderzimmer stehen,da er dort nicht so oft genutzt wird.