1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000 mit Teschnisat Modul

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von detg, 17. Februar 2008.

  1. detg

    detg Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe den Receiver mit der Premiere Abokarte und zusätzlich ein Technisat Modul für MTV ullimited am laufen. Seit ein paar Tagen hab ich nun das Problem das, wenn ich von einigen Premiere Programmen (z.B. Hit 24,Passion) auf das MTV Paket umschalte, sie nicht mehr entschlüsselt werden. Erst nach ein und ausschalten des Receivers funktionieren die MTV Kanäle wieder. Liegt das nun am Receiver oder woran? Vielleicht weiß ja jemand einen Rat.

    Gruß detg
     

Diese Seite empfehlen