1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000 HD-Testkanal einstellen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Magister70, 17. Juni 2009.

  1. Magister70

    Magister70 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt schon alles versucht, aber ich kann den HD-Testkanal von ARD/ZDF nicht einstellen.

    Den Transponder 11362 gibt es in meiner Liste nicht und manuell finde ich keine Möglichkeit dies zu tun.

    Kann mir jemand weiter helfen??


    Danke im Voraus!
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Humax PR-HD1000 HD-Testkanal einstellen

    Du musst den neuen Transponder manuell hinzufügen (siehe Bedienungsanleitung Punkt 11 > Transponder
    oder Du machst erstmal ein Software-Update, eventuell ist der neue Transponder dann schon mit drin
     

Diese Seite empfehlen