1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD1000 bleibt stecken!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von lukasb9000, 21. Juli 2007.

  1. lukasb9000

    lukasb9000 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe ein dickes Prob mit meinem Humax, und zwar:
    Eines Tages hab ich nen neuen Suchlauf gemacht, nachdem dieser abgeschloßen war kam die Meldung ob ich ihn speichern wollte, ich hab bestätig, dann hat er bis 52% geladen und is einfach hängen geblieben, nach ca. 10 minuten hab ich hinten den strom ausgeschalten udn wieder an und jetzt wenn er startet bleibt er einfach beim Startprogramm hängen und man kan garnix mehr machen, nich mit der fernbedinung und auch net an dem Reciver. Ich bitte um Hilfe!!!

    MfG
     
  2. Tom0168

    Tom0168 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    AW: Humax PR-HD1000 bleibt stecken!

    Bei mir geht nach einiger Zeit auch nichts mehr!
    Warum?>>>Keine Ahnung!
    Gruß Tom
     

Diese Seite empfehlen