1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD 3000c für Kabel Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Garfield92, 28. Mai 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Humax PR HD 3000c für Kabel Deutschland?

    Da funktioniert ausschließlich die G 09 bzw G 02.
     
  2. michael stgt

    michael stgt Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR HD 3000c für Kabel Deutschland?

    Die V23 von KabelBW geht auch.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR HD 3000c für Kabel Deutschland?

    Hier geht es aber um Kabel Deutschland. Und da gibts nur G 09 und G02 die damit laufen.
     
  4. Aaginor

    Aaginor Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR HD 3000c für Kabel Deutschland?

    So mal eine kleine Erfahrung meinerseits die ich grad gemacht habe:
    Ich habe von KD Kabel Digital so Sky. lief bisher bestens auf meinen REceiver zwar mit 2 Smartcards aber keine probleme. Nu hat der REceiver den Geist aufgegeben und ich dachte mir nutz du halt das Sky+ angebot fürn neuen Receiver.
    Der kam heute an, der o.g. Humax PR HD3000c mitsamt neuer G02 Karte. Da meine D02 von KD nun auf den REceiver nicht mehr funktioniert wollte ich beide zusammenschalten lassen und mir von KD eine neue G09 Karte schcken lassen, da die seitens SKy nicht erhältlich ist.
    Ende vom Lied ist KD unterstützt diesen Receiver aufgrund Probleme mit der Jugendschutzabfrage nicht, ergo kann mir auch keine G09 Karte schicken, Sky hat keine anderen Modelle mehr im Angebot. An einer Lösung wird gearbeitet ,Ende nicht absehbar.
    Also hab ich hier entweder 2 Receiver stehen bzw schau das ich ein CI+ Model mir besorg für den REceiver im LCD Fernseher.

    I am not Amused.... überleg echt grad ob ich KD net kündigen soll
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR HD 3000c für Kabel Deutschland?

    Warum willst Du Dir eine Neu Karte schicken lassen?? Kabel Deutschland auf die G 02 und gut ist das. Smardcardnummer durchgeben reicht
     
  6. Aaginor

    Aaginor Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR HD 3000c für Kabel Deutschland?

    Glaubst net das ich das schon versucht habe:)
    In dem moment wo ich der KD Hotline die Seriennummer der G02 beginnend mit 0700 sage, blocken die ab
    Können wir nicht im System einpflegen da G02 von sky nur mit dem 3000c ausgeliefert wird und der wird net unterstützt blabla
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR HD 3000c für Kabel Deutschland?

    Die spinnen doch.
    Aber hast recht, habe selber noch mal nachgefragt.
    Die empfehlen den Receiver bei Sky gegen einen HD2000 zu tauschen.
     
  8. Aaginor

    Aaginor Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR HD 3000c für Kabel Deutschland?

    Ja empfehlen Sie, nur Sky hat keine Anderen Receiver mehr für Sky+ nurmehr den HD3000.
    Hab nun anderen Weg gewählt. Hab mir ein CI+ Modul besorgt, bei Kabel angerufen mir die G09 unter Angabe der SN des CI+ Moduls schicken und buch die dann auf die Smartkarte von Sky, was laut Aussage des Sky Kundenservice geht und auch im HD 3000 funktioniert
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR HD 3000c für Kabel Deutschland?

    Aber ein teurer Spaß.
    Und das nur weil Humax kein Update für den Jugendschutz gebacken bekommt.
     
  10. franks0806

    franks0806 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR HD 3000c für Kabel Deutschland?

    @aaignor:

    wie läuft das genau ab?
    Bin seit 4 wochen KD kunde(vorher sat;alles war bestens) und hab den hd3000 receiver von sky bekommen. kabel digital kann nicht freigeschaltet werden wegen dem bekannten problem... ci+ schacht ist am lg vorhanden. karte:G02 von sky.
    was muss ich tun???

    Danke schonmal !!!