1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR HD 3000 ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berndww, 10. März 2012.

  1. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Humax PR HD 3000 ??

    Den Pace, den Du nennst, hab ich als Erstreceiver. Der läuft ohne Probleme, Bild gut, keine Abstürze etc.
    Mal gucken, welchen ich jetzt als Ersatz-Zweitreceiver bekomme. Mich stört die externe FP nicht, solange es läuft. Da ich schon Filme aufgenommen habe, wäre es auch nett, einfach nur den Pace S HD 2 zu bekommen, den ich an die vorhandene FP anschließen kann.
    Ich lass mich mal überraschen, meine Karte ist wohl auch schon dem neuen Receiver zugeordnet, seit ich den Austausch veranlasst habe, kann ich kein Anytime mehr nutzen, vorher ging es. Ist aber nicht wild, hab ja noch den ersten und Aufnehmen und so funzt noch.
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PR HD 3000 ??

    Hab jetzt auch den Pace mit interner FP als Austauschgerät bekommen...Schade, dann muss ich gucken wann "Four Rooms" mal wieder kommt um den aufzunehmen.
     
  3. Schoco

    Schoco Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR HD 3000 ??

    Nachdem ich ein neues Sat-Kabel vom LNB bis zum "Übergabepunkt" gelegt hatte funktioniert nun auch wieder das Twin-Receiver-Prinzip an meinem Humax PR-HD 3000 von Sky.

    Aber seit zwei Tagen habe ich nun ein anderes Problem: Wenn ich den Receiver anschalte ist die Favoriten-Listen (1-99) komplett auf Auslieferungszustand und statt normal hochzufahren macht das Teil selbständig einen Sendersuchlauf :wüt:
    Da so langsam meine Geduld mit dem Teil zu Ende ist (Favoritenliste schon fünfmal neu eingespeichert!) werde ich nun den Austauch veranlassen! Nur habe ich auf der Festplatte noch einige Aufnahmen, welche wir noch nicht angeschaut haben, kann ich die mit dem "neuen" Receiver denn schauen oder nur mit dem Gerät, welches die Aufnahme getätigt hat? Da ich gern einen Pace hätte habe ich da so meine Befürchtungen...
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273