1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 2000 C und Videorecorder (VHS)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von UnLucky L., 7. November 2010.

  1. UnLucky L.

    UnLucky L. Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen, zunächst möchte ich vorausschicken, dass ich Laie bin und dass ich auf Eure Hilfe hoffe.
    Ich möchte einen VHS Videorekorder (Panasonic NV - HD 640) an die Humax Box PR-HD 2000 C (Signale von Kabel Deuschland) anschließen. Aber es klappt nicht.
    zun Einen weiß ich nicht, wo ich auf der Fernbedienung von Humax auf "AV" umschalten kann, um den Videorecorder zu wählen.
    Außerdem springt der Sender nicht wie bisher automatisch auf den Videokanal um, wenn ich eine Videokassette starte.
    Bitte helft mir und sagt mir woran es liegt.

    Ich habe folgende Verkabelung vorgenommen:
    Antenne: in Humax --> HDMI-Kabel in Flachbild-TV

    Verbindung Videorekorder mit Humax per Scart:
    a)Video (AV 1) --> Humax VCR Scart (Scartbuchse zweite von links)
    b) Video (AV2) --> TV Scart


    Könnte ich mit dem Videorecorder auch aufnehemen?
    wie müsste ich dann verbinden?


    Danke im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2010
  2. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Humax PR-HD 2000 C und Videorecorder (VHS)

    Wenn ich mich nicht täusche, kannst du mit der "QUELLE" Taste zwischen Receiver und Videorekorder umschalten.

    Wie genau du aufnehmen kannst, weiß ich leider selber nicht.
     

Diese Seite empfehlen