1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-HD 2000 C Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kevin1970, 5. September 2010.

  1. Kevin1970

    Kevin1970 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, eine Frage:

    Ich habe mir einen Humax PR-HD 2000 C Receiver zugelegt und werde die Seriennummer demnächst bei Sky angeben, damit ich eine Kabel Smartkarte erhalte.

    Welche Karte werde ich vorraussichtlich zugeschickt bekommen? Und wird diese Karte auch in einem nicht zertifizierten Receiver wie z.b Technisat mit Alphacrypt laufen?

    Danke im voraus.
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PR-HD 2000 C Karte

    Das hängt vom Kabel-Provider ab. (also was man für einen Anbieter hat)
    Bei Kabel Deutschland wird es wahrscheinlich eine D02 Karte sein.
    Bei Unity Media wahrscheinlich eine UM02.
    Und bei kleinen Privatkabelnetzen eine P02.

    Aber nur wenn es wirklich noch das ältere 2000 Modell ist. (Nagra)
    Die neuen "3000er" haben schon NDS.
     
  3. Kevin1970

    Kevin1970 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-HD 2000 C Karte

    Ich bin bei Kabel Deutschland. Fragt Sky nach, bei welchem Kabelanbieter ich bin?

    Die Karte werde ich dann auch in einem nicht zertifizierten Receiver ( z.b Technisat) laufen lassen können (Alphacrypt)?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PR-HD 2000 C Karte

    Ja selbstverständlich fragt Sky nach. Die müssen ja wissen was sie Dir für eine Karte schicken sollen.
    Die von anderen Kabelanbietern laufen bei Dir ja nicht.
    Wen Du eine D 02 bekommst, steht Sky mit einem Alphacrypt nichts mehr im Wege.
    Kleiner Hinweis die Kabel digital Free Sender von Kabel Deutschland ( RTL SD und Co) oder auch die Sender von Kabel Digital Home, falls abonniert, können auch auf dieser Sky Karte freigeschaltet werden.
    Eine Karte für 3 verschiedene Pakete.

    Das geht mit dem Neuen CI+ System nicht so einfach.

    Nur mal am Rande.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  5. Kevin1970

    Kevin1970 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-HD 2000 C Karte

    Danke für die Antworten !

    Abschlussfrage:

    Wenn ich Multiroom dazubestelle, was bekomme ich in der Regel da für eine Karte (KDG) ? Es wird mir ja ein zertifizierter Sky Receiver dazugegeben....
     

Diese Seite empfehlen